Ein sehr spezieller Geburtstag

Der 8. September 2017 war von so vielen Emotionen geprägt, welche ich kaum in Worte fassen kann. Die Madrinas investierten all ihr Können, um mit unseren Kindern Unmengen von Zeichnungen, Geschenken, Tänzen, Gedichten und lustigen Aktivitäten zu realisieren. Alle Werke drücken unendliche Liebe und Zuneigung aus, sodass meine Gefühle völlig überwältigt waren. Ich kann mir nicht erklären womit ich all diese Herzlichkeit verdiene und ich weiß nicht, wie ich all diese Gesten jemals wiedergeben soll.
Meinen Geburtstag mit all meinen 70 Kindern und allen Madrinas unter einem Dach feiern zu dürfen war DAS Geschenk des Tages! DANK Euch zeichnete sich in meinem Gesicht immer und immer wieder ein Lächeln ab, als ich mich schlafen legte. Ich fühlte mich wie auf Wolken, und badete im reinen Glück der unzähligen Emotionen und Überraschungen des Tages.
DANKE – DANKE – DANKE und nochmals DANKE !
P.D.: Yeaaaaaaaaaaaa, ich habe einen Kühlschrank, ich habe einen Kühlschrank, ich habe einen Kühlschrank….,:-DDD
(Priska Buchmann Scherer)